| E-Mail: office@kraeuter.store | Online-Shop geöffnet

News & Events

Neues aus der Gärtnerei und Rückblicke zu Events

Anlässe und Vorträge in Bottis Kräutergärtnerei

Rückblicke

9. Dezember 2022:
Thierry (siehe Flyer im Anhang)
Tipps und Tricks für die medizinische Selbstvorsorge
25. November 2022:
Referat und Workshop von Gerry Michel
Aktuelle Weltsituation und Lösungsansätze
Wenn wir gemeinsam Lösungsansätze suchen, besprechen und konkretisieren, geht dieses Wissen in die gemeinsame „Matrix“, mit der wir alle verbunden sind.
Dort können andere Menschen weltweit – meist unbewusst – diese neuen Informationen abgreifen. So tragen wir viel zur Verbesserung der Welt-Situation bei.

Bottis erlebnis-kräuterkurse 2022

Botti entführt dich in die Welt der Küchen-, Tee- und Heilkräuter rund um den Globus und teilt sein Wissen einen ganzen Tag lang mit dir.

Anmeldung hier:

Bottis Kongress
3./4. Sept. 2022
Neue Wege in die Zukunft

Videos vom Kongress

BOTTIS THAIFOOD FESTIVAL 10.-12.06.2022

Dieses Jahr ist war wieder soweit. Vom 10. bis zum 12. Juni 2022 fand in Bottis Kräutergärtnerei wieder das Thaifood Festival statt!

Wir freuen uns sehr auf dieses Fest voller Musik, Kultur, leckerem Essen und der grössten Auswahl asiatischer und anderer exotischer Kräuterspezialitäten!

14.MAI 2022: BIO- UND SETZLINGSMARKT IN DER UMWELT ARENA SCHWEIZ, SPREITENBACH

Am Samstag, den 14. Mai 2022 von 10-16 Uhr sind wir für Sie am Setzlingsmarkt in der Umwelt Arena Schweiz, in der Türliakerstrasse 4, in 8957 Spreitenbach!

BOTTIS JUNGTIERSCHAU – SAMSTAG 07.05 UND SONNTAG 08.05.2022

Endlich wieder! Am Samstag, den 07. Mai und Sonntag, den 08. Mai 2022 findet in Bottis Kräutergärtnerei wieder die Jungtierschau statt! Der Kleintierzüchter -Verein Rohrdorf präsentiert über 200 Jungtiere. 600 Kräuter von Botti, eine Bastelecke für Kinder und eine Festwirtschaft in Bottis Kräuteroase erwarten euch!

 

Bottis Thaifestival 2021

Von Freitag, den 03. September bis Sonntag, den 05. September 2021 durfte Bottis Thaifestival endlich wieder stattfinden.

Viele Menschen haben mit uns die Verbindung von Thailändischer und Schweizer Kultur in Bottis Kräutergärtnerei gefeiert und wir möchten uns herzlich hierfür bedanken!

Köstliche Thaifood Stände, eine grosse Auswahl an thailändischen Kräutern und Produkten, Thai – Massagen, Thai – Boxen, Live-Musik, aber vor allem die Menschen dahinter trugen zu der authentischen Atmosphäre bei und wir sind sehr glücklich über dieses Fest!

Danke allen, die uns besucht, mitgeholfen, oganisiert, gekocht, gespült, massiert, geboxt, gesungen, getanzt, geschnippelt, ab – und aufgebaut und vor allem gelacht und das Leben genossen haben – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!